+41 79 406 20 11 info@rollinsland.ch

tony fragt, roland antwortet

was bist du eigentlich, friseur, coiffeur, hairdesigner, stylist?

 

(lacht) was du willst. am ende soll es einen harmonischen look ergeben, welcher zur ganzen gestalt passt. nicht nur von den schultern aufwärts.

 

wieso nennst du dich rollinsland ?

 

weil ich auch hausbesuche anbiete, nebst dem salon. so hat sich das wortspiel mit meinem namen ergeben.

 

sag was zum stichwort haarschnitt

 

der schnitt ist alles! die haare mit ihren wirbeln und wellen weisen mir den weg. wenn die natürliche ausgangslage integriert wird, ermöglicht es ein gleichmässiges und somit länger haltbares resultat.

 

färben, strähnchen

 

kann passieren. ist aber nicht nötig. mit einer (intensiven) tönung wird der leidige ansatz fliessend und wirkt dadurch natürlicher. die natur hat ja schon ein eigenes farbspiel.

 

tönen

 

ist wie photoshop am lebenden objekt. speziell dank den pure pigments von goldwell. betont jeden hauttyp, glänzt enorm und stärkt die haarstruktur.

 

dauerwellen

 

kein kommentar – ausser, das mache ich seit jahren nicht mehr.

 

dein credo?

 

die haare sollen lebendig bleiben und sich bewegen dürfen.